Datum und Uhrzeit

24. August 2012, 18:30 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Nordstemmen

Biogasanlage
+
Freizeitbad
in Nordstemmen

Unterwegs in der Region

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ab Ende August werde ich mit meinem Team mit dem Fahrrad quer durch meinen Wahlkreis fahren und mir dabei u.a. Anlagen und Betriebe ansehen, die Energie aus erneuerbaren Quellen erzeugen. Gerne können Sie sich dabei anschließen.

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen, die Touren mit zu begleiten.

Ihre Waltraud Friedemann

Die erste Station meiner Rundreise mit der Fahrrad durch den Wahlkreis wird in Elze beginnen.

Aus zeitlichen Gründen werden wir mit unseren Fahrrädern zunächst mit dem Metronom bis nach Elze fahren (Abfahrt um 13.47 Uhr am Bahnhof Alfeld)

Mitglieder des Ortsvereins Elze werden uns am Bahnhof in Elze abholen und wir werden gemeinsam zum Kneipp- und Bikerpunkt radeln. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Elzer Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Besichtigung der Biogasanlage und Besuch des Freibades in Nordstemmen

Von Elze aus wird es um ca. 15.30 Uhr mit dem Fahrrad weiter gehen in Richtung Nordstemmen.

Dort werden wir ab 16.30 Uhr die Biogasanlage besichtigen und im Anschluss gegen 18.00 Uhr zum Freibad fahren. Ich hoffe auf schönes warmes Wetter, um mich nach der Radtour im Freibad abkühlen zu können. Auch hier würde ich mich freuen, wenn ich mit den Nordstemmerinnen und Nordstemmern ins Gespräch kommen kann

Walkampf 060 Cnmi Thumb
Waltraud Friedemann unsere Kandidatin für die Landtagswahl