Dirk Stamer zum Landtagskandidaten des Wahlkreises 12 gewählt

WK12_Stamer_Drese

Stefanie Drese und Dirk Stamer

Dirk Stamer wurde auf der Landtagswahlkreiskonferenz der SPD am 05.09.2015 in Bad Doberan als Direktkandidat für den Wahlkreis 12 (Landkreis Rostock II) gewählt.
„Bei meiner politischen Arbeit ist mir Bürgernähe sehr wichtig!“, sagte der 35-jährige. Dirk Stamer ist Gemeindevertreter der Gemeinde Kritzmow und setzt sich dort bereits erfolgreich für die Bürgerinnen und Bürger ein.

Der 35 jährige Vater zweier Kinder wohnt mit seiner Familie in Kritzmow und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Rostock am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik.

Für seine gegenwärtige und seine zukünftige politische Arbeit ist ihm die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern besonders wichtig, um Bedarfe und Sichtweisen direkt aufzunehmen.

Dirk Stamer mit Frank Junge und Steffi Drese

Dirk Stamer mit der Kreisvorsitzenden Stefanie Drese und dem Bundestagsabgeordneten Frank Junge