Ortsverein Güstrow

Wahl zur Stadtvertretung der Barlachstadt Güstrow

Zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 werden die Mitglieder der Stadtvertretung neu gewählt. Mit insgesamt 17 Kandidat*innen treten wir dieses Jahr in den beiden Wahlbereichen an.

Wahl zum Kreistag des Landkreises Rostock

Zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 werden auch die Mitglieder des Kreistages neu gewählt. Mit insgesamt jeweils 9 Kandidat*innen treten wir dieses Jahr in den beiden Wahlbereichen an.

Zum Ortsverein

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit. Unsere Internet-Seite möchte Sie einladen, sich über die Arbeit des Ortsvereins zu informieren. Wir möchten mit Ihnen in Verbindung treten, mit Ihnen sprechen und diskutieren. Nehmen Sie die Möglichkeit war, direkt an der Gestaltung unserer schönen Barlachstadt teilzuhaben. Wir freuen uns, Ihre Gedanken und Anregungen in die politische Arbeit einfließen zu lassen.

Die Mitglieder des Ortsvereins treffen sich regelmäßig am letzten Mittwoch des Monats, ab 19:00 Uhr, in den „Barlach-Stuben“, Plauer Straße 7.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, schreiben Sie uns oder greifen kurz zum Telefon.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihr Uwe Heinze

Dieser Ortsverein betreut die Barlachstadt Güstrow und das Amt Güstrow-Land