Wahlbereich 10

Kreistagswahl am 26.05.2019

Der Wahlbereich 10 umfasst:

Stadt Güstrow II

Im folgenden finden Sie unsere Kandidaten für den Wahlbereich.

Hier geht es zu unserem Wahlprogramm.

Alt-Güstrower Straße, Am Augraben, Am Brink, Am Mühlbach, Am Sportplatz, Am Suckower Graben, Am Werder, An den Bootshäusern, An der Bucht, An der Fähre, August-Bebel-Straße, Bachstraße, Barlachweg, Bauhof, Baumschulenweg, Beim Wasserturm, Bistede, Bockhorst, Bölkower Straße, Bürgermeister-Dahse-Straße, Clara-Zetkin-Straße, Dachssteig, Drei Linden, Eichenweg, Eschenwinkel, Fährdamm, Falkenflucht, Fischerweg, Friedrich-Engels-Straße, Friedrich-Pogge-Weg, Fuchssteig, Gartenweg, Glasewitzer Burg, Glasewitzer Chaussee, Glasewitzer Straße, Goldberger Straße, Gorkiweg, Grüner Weg, Gutower Straße, Hans-Beimler-Straße, Hasenhörn, Heinrich-Borwin-Straße, Hopfenweg, Igelweg, Inselseeblick, Karl-Liebknecht-Straße, Kastanienstraße, Kessinerstraße, Koppelweg, Landesbrandmeister-Bever-Straße, Lange Stege, Lindengarten, Magdalenenlust, Magdalenenluster Weg, Mittelweg, Neukruger Straße, Niklotstraße, Pfahlweg, Platz der Freundschaft, Plauer Chaussee, Plauer Straße, Prahmstraße, Primerburg, Professor-Karsten-Weg, Puschkinweg, Pustekowstraße, Ringstraße, Rosiner Straße, Rostocker Chaussee, Rövertannen, Schilfgürtelweg, Schöninsel, Seeblick IV, Seerosensteig, Seestraße, Straße der DSF, Thünenweg, Tolstoiweg, Voßstraße, Waldweg, Weidenweg, Weinbergstraße, Weinbergstraße, Wendenstraße, Werderstraße, Werlestraße, Werner-Seelenbinder-Straße, Wiesenstraße, Willi-Schröder-Straße, Ziegeleiweg, Zum Inselseekanal, Zum Schwanenhals, Zum Steinsitz, Zum Ziegenhals, Zur Kanalbrücke, Ortsteil Klueß

Platz 1 - Daniel Rudolph

Jahrgang 1990