Wahlbereich 9

Kreistagswahl am 26.05.2019

Der Wahlbereich 9 umfasst

Stadt Güstrow I

Im folgenden finden Sie unsere Kandidaten für den Wahlbereich.

Hier geht es zu unserem Wahlprogramm.

Am Berge, Am Eicheneck, Am Hasenwald, Am Mühlenplatz, Am Pfaffenbruch, Am Stettiner Teich, Am Wall, An der Schanze, Armesünderstraße, Bahnhofsplatz, Bahnweg, Bärstämmweg, Baustraße, Besserstraße, Bleicherstraße, Bredentiner Straße, Bredentiner Weg, Brunnenplatz, Brunnenstraße, Buchenweg, Bülower Straße, Burgstraße, Bützower Straße, Demmlerstraße, Distelweg, Domplatz, Domstraße, Dr.-Külz-Straße, Ebereschenweg, Eisenbahnstraße, Elisabethstraße, Enge Straße, Ernst-Thälmann-Straße, Feldstraße, Flethstaken, Flotowstraße, Fr.-Trendelenburg-Allee, Franz-Parr-Platz, Frauenhaus Pf 1120, Friedrich-Schult-Weg, Fritz-Reuter-Straße, Gartenstraße, Gertrudenstraße, Gleviner Mauer, Gleviner Straße, Gliner Straße, Grabenstraße, Grepelstraße, Großer Kraul, Grüne Straße, Grüner Winkel, Gustav-Adolf-Straße, Hafenstraße, Hageböcker Mauer, Hageböcker Straße, Hagemeisterstraße, Hamburger Straße, Hansenstraße, Haselstraße, Heideweg, Heiligengeisthof, Hengstkoppelweg, Hirtenstraße, Hollstraße, Industriegelände, John-Brinckman-Straße, Kapellenstraße, Katzenstraße, Kerstingstraße, Kiebitzweg, Klaus-Groth-Straße, Kleine Wallstraße, Kleiner Kraul, Klosterhof, Klöterpott, Korngasse, Kösterstraße, Krönchenhagen, Krückmannstraße, Kuhlenweg, Kurze Straße, Küsterhörn, Lagerstraße, Lagerweg, Lange Straße, Langendammscher Weg, Lärchenstraße, Lindbruch, Lindenallee, Lindenstraße, Markt, Mühlenstraße, Mühlenweg, Nebelgang, Neue Straße, Neue Wallstraße, Neuwieder Weg, Parumer Straße, Parumer Weg, Pferdemarkt, Philipp-Brandin-, Straße, Platanenstraße, Plauer Straße, Plauer Straße, Primer Straße, Querstraße, Robert-Beltz-Straße, Rostocker Chaussee, Rostocker Platz, Rostocker Straße, Sandberg, Sandstraße, Sankt-Jürgens-Weg, Schliemannstraße, Schloßberg, Schloßstraße, Schnoienstraße, Schondorfstraße, Schulstraße, Schwaaner Chaussee, Schwaaner Straße, Schweriner Chaussee, Schweriner Straße, Seidelstraße, Senator-Beyer-Weg, Sonnenplatz, Spaldingsplatz, Spaldingsstraße, Speicherstraße, Steinstraße, Strenzer Weg, Tiefetal, Tivolistraße, Trotschestraße, Ulmenstraße, Ulrichplatz, Ulrichstraße, Wachsbleichenstraße, Walkmühlenstraße, Wallensteinstraße, Walter-Griesbach-Platz, Werkweg, Wiesenweg, Wilsenstraße, Wolfskrögen, Wossidlostraße, Zu den Domwiesen, Zu den Wiesen, Zuckerfabrik, Zum Apfelgarten, Zum Fuchsberg, Zum Hohen Rad, Zur Molchkuhle, Ortsteil Suckow

Platz 1 - Lutz da Cunha

Lutz da Cunha