v.l.n.r. Dr. Kersten Klevenow, Yvonne Lenke-Mantei, Dr. Peter Lack, Daniel Rudolph, Uwe Burckhardt, Tsovinar Hakobyan, Rita Uhlig, Robert Krenzlin, Paul-Erik Finck

Am Mittwoch fand die nächste Sitzung des Güstrower SPD-Ortsvereins statt, auf welcher ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Gemäß der Tagesordnung wurde ein neuer Vorstand gewählt, welcher alle zwei Jahre neu bestimmt wird.
Der bisherige Amtsinhaber Daniel Rudolph wurde in seiner Funktion als Vorsitzender bestätigt.
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Peter Lack gewählt, während Uwe Burckhardt weiterhin das Amt des Schatzmeisters innehat.
Die Protokollierung der Sitzung wird auch in Zukunft durch Dr. Kersten Klevenow gewährleistet, welche erneut zur Schriftführerin gewählt wurde.
Des Weiteren wurden Paul Erik Finck, Rita Uhlig, Robert Krenzlin, Tsovinar Hakobyan und Yvonne Lenke-Mantei in den Vorstand gewählt.
Der Vorsitzende direkt nach der Wahl: "Ich freue mich darauf, die kommenden zwei Jahre der Vorsitzender der SPD Güstrow zu sein. Gemeinsam mit dem neuen Vorstand werde ich in den kommenden Wochen und Monaten die Bürgermeisterwahl intensiv begleiten. Zudem wird die weitere Ausrichtung und Planung auf der Agenda des Vorstandes stehen.