Datum und Uhrzeit

19. Oktober 2020, 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

18273 Güstrow OT Suckow

Spielplatz Suckow

Auf Karte anzeigen

In den kommenden Monaten werden die Mitglieder der Güstrower SPD in verschiedenen Stadt- und Ortsteilen Begehungen durchführen, um mit den Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch zu kommen.

Die erste Station wird der Ortsteil Suckow am kommenden Montag (19.10.2020) sein. Um 17 Uhr geht es am Spielplatz los.

"Mit der Aktion will die Güstrower SPD mehr über die verschiedenen Vorstellungen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger erfahren, mit ihnen diskutieren und Anregungen für die zukünftige Arbeit sammeln", so Philipp da Cunha, Vorsitzender des Ortsvereins. Dabei geht es auch um Themen wie den neu gestalteten Spielplatz, das geplante Neubaugebiet oder die verkehrstechnische Anbindung.
Mit dabei sind auch einige Mitglieder der Stadtvertretung sowie sachkundigen Einwohner.