SPD Fraktion traf sich im komplett sanierten Freizeit- und Erholungsbad Oase

Fraktionssitzung

+++Fraktionssitzung in der Oase+++

Die aktuelle Fraktionssitzung der SPD Fraktion in der Güstrower Stadtvertretung konnten wir in unserem Freizeit- und Erholungsbad Oase durchführen. Ein durch den Geschäftsführer der Oase, Holger Schneider, organisierter Rundgang wurde als sehr interessant von allen Fraktionsmitgliedern eingeschätzt. Die Güstrower und die Gäste unserer Barlachstadt finden in dieser für Güstrow wichtigen Freizeiteinrichtung tolle Angebote - vielen Dank für diesen Einblick.

Nach dem Rundgang erfolgte die eigentliche Fraktionssitzung, in dem es traditionell einen sehr breiten Meinungsaustausch zu den Themen in der Beratung der bevorstehenden Stadtvertretung und der zukünftigen Entwicklung unserer Barlachstadt Güstrow gibt.