Mitglieder aus dem SPD Ortsverein und der Fraktion der Stadtvertretung waren in den vergangene Wochen gemeinsam bei einigen Veranstaltungen.

SPD ist unterwegs

Gemeinsam ist der SPD Ortsverein und die Stadtfraktion unterwegs

Unserem Ortsverein und unserer Fraktion, die gemeinsam agiert und der es wichtig ist gemeinsam Dinge anzugehen, war in den zurückliegenden Wochen sehr viel unterwegs und präsent.

Es gab Besuche beim KSV Güstrow, um mit den Verantwortlichen vor Ort den Austausch zu pflegen und neue Projekte zu besprechen. Die Vereinsarbeit ist unglaublich und verdient einen großen Dank. Die Bedeutung von Vereinsarbeit konnten wir auch beim Sportanglerclub Güstrow e.V. erleben. Mit ganz viel Einsatz und Herzblut haben die Mitglieder das neue Gelände beräumt und neu angelegt sowie einen Steg komplett neu errichtet.

Traditionell am 1. Mai waren wir auch in diesem Jahr auf dem Markt und konnten mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Auch schon zur Tradition geworden ist der Besuch beim AWO Familienfest, eine wirklich tolle Veranstaltung für den Bereich Südstadt. Ein großer Dank gilt hier an Frau Dr. Balla und Ihr Team.

Beeindruckt waren wir auch bei unserem Termin im Ernst-Barlach-Theater. Wir haben uns ein eigenes Bild von den notwendigen Maßnahmen machen können und werden alles versuchen bei den anstehenden Herausforderungen unterstützen zu können.

Abschließend gab es einen Termin beim Geschäftsführer der Stadtwerke Güstrow, auch hier stehen viele spannende und herausfordernde Aufgaben vor uns.