Der SPD Ortsverein Güstrow und Umland und die Fraktion der Stadtvertretung sind vor Ort.
Nächster Termin ist der 29.10.2022 um 14.30 Uhr.

Wir sind vor Ort und sprechen über aktuelle Probleme

Wir, als SPD Ortsverein Güstrow und Umland und die Fraktion der Stadtvertretung, sind regelmäßig vor Ort und kommen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch und den direkten Austausch.

Unser nächster SPD vor Ort Termin wird unter folgendem Motto stattfinden:

,,Wir bringen Güstrow gemeinsam zum Blühen"

Wir rufen zur Familienpflanzaktion auf und wollen alle Güstrower*innen ermuntern gemeinsam mit uns Frühblüher zu setzen. Am Samstag, den 29.10.2022 um 14.30 Uhr treffen wir uns am Platz an der Bleiche in Güstrow und laden jeden dazu ein, gemeinsam mit uns ein Stück weit schöner zu machen. Die Zwiebeln werden von uns bereitgestellt. Wer eine kleine Schaufel und ein paar Handschuhe hat, kann diese gerne mitbringen. Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um ins Gespräch zu kommen.

In diesem Jahr waren wir gemeinsam mit Jugendlichen am Skaterpark um über deren Wünsche, Anregungen und Bemerkungen zu sprechen.

Beim Walter-Griesbach-Platz ging es um einen kleinen aber sehr wichtigen Spielplatz. Leider wurde dieser abgebaut und soll nicht wieder errichtet werden. Hier setzen wir uns für eine Lösung ein, dass auch in Zukunft die Kinder direkt vor Ort eine Spielmöglichkeit haben.